ABUS überzeugt Verbraucher und erhält DISQ Life & Living Award © ABUS

DISQ Award: ABUS Deutschlands beliebtester Anbieter Von Kunden empfohlen

Wetter/Ruhr – Das Deutsche Institut für Service-Qualität hat rund 50.000 Verbraucherinnen und Verbraucher befragt, mit welchen Marken sie im Bereich „Haus und Garten“ besonders zufrieden sind. Von den mehr als 580 bewerteten Marken und Unternehmen wurden die Besten mit dem „Life & Living Award“ ausgezeichnet. So erreicht ABUS im Segment Gebäudesicherheit nicht nur den Spitzenplatz im Gesamturteil, sondern belegt auch in den drei Unterkategorien „Gesamtzufriedenheit“, „Weiterempfehlung“ und „Wiederwahl“ Platz eins. Der Award wird gemeinsam vom Deutschen Institut für Service-Qualität und dem Medienpartner „n-tv“ vergeben.

Michael Bräuer, Leiter Öffentlichkeitsarbeit bei der ABUS KG, freut sich über die Auszeichnung und „…ist sehr dankbar, dass wir in einer Umfrage unter Verbrauchern erneut den Spitzenplatz belegen können. In den vergangenen Monaten ist die Wohnung oder das Haus mehr denn je zum zentralen Lebensmittelpunkt für die Menschen geworden. Wir sorgen mit unseren Produkten und Services dafür, dass man Zuhause auch das gute Gefühl der Sicherheit hat.“

Medien

Von Kunden empfphlen: ABUS ist Deutschlands beliebtester Anbieter 2021 im Bereich Life & Living © ABUS

ABUS überzeugt Verbraucher und gewinnt DISQ-Award

Datei (zip) - 3.9 MB